Geburtstagskampagne mit 7 Models

Jimmy Choo hat sich für den 20. Geburtstag des Unternehmens etwas ganz Besonderes ausgedacht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandra Choi
Lia Toby/WENN.com Sandra Choi

1996 wurde das Schuhlabel von Jimmy Choo und der 'Vogue'-Redakteurin Tamara Mellon ins Leben gerufen. Stars wie Sarah Jessica Parker, Jennifer Lopez und Kim Kardashian begeisterten sich schnell für die Schuhe. Um nun zwei erfolgreiche Jahrzehnte zu feiern, holte sich Jimmy Choo die Unterstützung von sieben Models für die anstehende Herbstkampagne: Amber Valletta, Sasha Pivovarova, Milla Jovovich, Lexi Boling, Taylor Hill, Jasmine Tookes und Xiao Wen J.

"Die Herbstkampagne von 2016 reflektiert die Werte der Jimmy-Choo-Marke in den vergangenen zwanzig Jahren und in der Zukunft", erklärte Kreativdirektorin Sandra Choi in einem Statement. "Sie symbolisiert eine moderne Vision von Frauen und signalisiert ein mutiges neues Kapitel." Die Models wurden von Sarah Richardson gestylt und von Craig McDean in Szene gesetzt. Sie posieren auf lila Blöcken, die vor einem braunen Hintergrund postiert sind. Jede Frau sollte "den Rahmen beherrschen und eine autoritäre Präsenz repräsentieren", wurde gegenüber 'Footwear' die Idee hinter den Fotos beschrieben. Die Kampagne von Jimmy Choo wird ab September weltweit zu sehen sein.

Für Luxus-Taschen und Designer-Schuhe: Buchhalterin betrügt Arbeitgeber um 2,7 Millionen Euro

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.