Drew Barrymore: Diese Behandlung hat ihr Leben verändert

Lange Zeit war Drew Barrymore mit ihrer Figur unzufrieden. Sport, Ernährung und ein besonderes Magnetfeld-Verfahren hilft ihr jetzt dabei, zu ihrem Traumkörper zu kommen.
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sport ohne Ende oder eine Diät nach der anderen - und trotzdem purzeln die Kilos nicht. Dieses Problem kennt auch Schauspielerin Drew Barrymore (44, "Santa Clarita Diet"). Für den fehlenden Gewichtsverlust macht sie ihre Gene und die Schwangerschaften mit ihren zwei Kindern verantwortlich. Mittlerweile hat die US-Amerikanerin jedoch wieder eine Top-Figur. Was ihr dabei geholfen hat, hat sie im Interview mit "E! Online" verraten.

Mehr Filme mit Drew Barrymore gibt es hier

Barrymore setzt auf elektromagnetische Impulse. Bei der Behandlung mit Magnetwellen werden die Muskeln am Bauch immer wieder zum Kontrahieren gebracht. Die US-Amerikanerin vergleicht die Behandlung mit dem Gefühl "20.000 Crunches in einer halben Stunde zu machen". So werden Muskeln aufgebaut und Fette verbrannt. Die Therapie habe ihr Leben völlig verändert, so die Golden-Globe-Gewinnerin.

Zusätzlich zu dem Verfahren trainiert sie weiterhin regelmäßig und achtet auf gesunde Ernährung: "Es kann keine Wunder bewirken. Ich wünschte, ich könnte drei Mal am Tag Nudeln essen und sie mit Wein runterspülen." Auch mental hat die 44-Jährige etwas verändert. Die Gesundheit hat jetzt erste Priorität, ihre Kinder und die Arbeit rücken eher in den Hintergrund - alles mit dem Ziel, sich "gut und selbstbewusst" zu fühlen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.