Die angesagtesten Haartrends für den Herbst 2017
Der Herbst ist da und mit ihm die Lust auf neue Frisuren! Besonders ein Trend kristallisiert sich dabei heraus: Die Promi-Damen setzen vermehrt auf Pony. Das sind die stylischsten und angesagtesten Varianten... (Sie brauchen Hilfe beim Hairstyling? Hier können Sie "Das große Hairstyling-Buch" mit praktischen Tipps bestellen)
Der Micro Pony
Der ultra kurze Micro Pony feiert im Herbst 2017 sein Comeback. Wer die Frisur tragen will, braucht Mut und morgens viel Zeit. Denn Styling muss bei diesem Haarschnitt unbedingt sein. Wer den Aufwand auf sich nimmt, wird mit einer stylischen und extravaganten Frisur a la Rihanna (29, "Work") belohnt.
Der XXL-Pony
Steht ihr gut: Bella Hadid trägt ihren Pony in Überlänge Foto:Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
Im krassen Gegensatz dazu steht der Trend zum Pony in Überlänge. Hier ist vor allem regelmäßiges Nachschneiden gefragt, denn werden die Haarlängen vorne zu lang, sieht das Ganze schnell unordentlich aus. Am besten lässt man sich davor vom Friseur seines Vertrauens beraten.
Curtain Bangs
Schön lässig: January Jones trägt Curtain Bangs Foto:Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Curtain Bangs sind die neue alte Lieblingsfrisur der Stars und Sternchen. Promis wie January Jones (39, "Mad Men") haben die lässige Pony-Variante im Herbst 2017 wieder für sich entdeckt und tragen die Frisur sogar auf dem roten Teppich. Wer sich für diesen Pony entscheidet, muss nicht ganz so oft zum Friseur.
Der Nina-Bob
Nina Dobrev trägt erst seit kurzem Pony Foto:AdMedia/ImageCollect
"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (28) machte zuletzt mit einer neuen Frisur von sich reden. Und diese hat bereits einen Namen: der "Nob" oder Nina-Bob. Gemeint ist ein geradliniger, kinnlanger Bob mit geradem Pony.
- Themen:
- Rihanna