Christopher Bailey: Froh über Marco Gobbetti

Christopher Bailey denkt, dass er mit Marco Gobbetti den Richtigen zu Burberry geholt hat.
wenn |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christopher Bailey
Daniel Deme/WENN.com Christopher Bailey

Der Label-Chef macht Platz in der Geschäftsführung für den Italiener, bleibt aber weiterhin Präsident und Kreativchef. Der Brite findet, dass Burberry ein Unternehmen geworden ist, das "auf verschiedenen Kanälen operiert, digital wie in normalen Geschäften" und dies wollte er auch in der Führung des Unternehmens repräsentiert sehen. "Ich fand, wir brauchen Verkaufserfahrung, aber ich musste dafür das Unternehmen einer Untersuchung im Geschäftsbereich unterziehen, um zu wissen, wie wir das bewerkstelligen können", beschrieb Christopher gegenüber 'Business of Fashion' seine Beweggründe für den Zuwachs in der Unternehmensführung. "Gleichzeitig suchte ich jemanden, der große Erfahrung mit Luxusmarken hat und mit dem ich zusammenarbeiten könnte. Und das hat dann zu Marco geführt."

Job dank Promi-Bonus? Brooklyn Beckham fotografiert Burberry-Kampagne

Der Italiener, der früher bei Celine und Givenchy gearbeitet hat, verstand sich gleich bestens mit Christopher Bailey, der seit 15 Jahren für Burberry arbeitet und gern die Verantwortung trägt: "Ich denke, jede Führungskraft sollte sich selbst aus dem Szenario herausnehmen und dem Unternehmen sagen, wo es langgeht. Und das habe ich immer getan. Nicht nur bei Burberry. Ich kenne meine Fähigkeiten und weiß, was nicht meine Stärken sind und wie wir sie hinzufügen müssen." So heuerte Christopher Bailey Marco Gobbetti an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.