Bunte Tigerprints: Das sind die ersten Bilder zu Kenzo x H&M
Knallig und auffällig: Die Kollektion Kenzo x H&M setzt auf bunte Tigerprints - und ungewöhnliche Models.
Die Modekette H&M hat die ersten Outfits aus ihrer Zusammenarbeit mit dem japanischen Mode-Label Kenzo vorgestellt. Und die haben vor allem eines gemein: bunte Tigerprints. Egal ob Leggings, Stiefeletten oder Rollkragenpullover - die auffälligen Streifen scheinen ein zentrales Element der Kooperation zu sein. Die Aufnahmen stammen von Fotograf Oliver Hadlee Pearch.
Ismaya Ffrench trägt gemusterte Leggings mit Rollkragenpullover, dazu eine gefütterte Lederjacke Foto:H&M/Oliver Hadlee Pearch
Neben den auffälligen Mustern und den knalligen Farben sollen vor allem die Models selbst im Vordergrund stehen, die auch die Botschafter der Mode-Kooperation sind. Denn sie sind laut H&M allesamt Künstler, junge Kreative und "Influencer" - die H&M mit ihrer Bekanntheit und ihren Social-Media-Followern sicherlich ein paar neue Kunden bescheren dürften. Auf den bisher veröffentlichten Fotos sind die Aktivistin Amy Sall, die Künstlerin Juliana Huxtable, Make-up-Artist Ismaya Ffrench und Musiker Oko Ebombo zu sehen.
Oko Ebombo trägt diverse Accessoires mit Tigerprint und einen khaki-farbenen Mantel Foto:H&M/Oliver Hadlee Pearch
Die Kollektion der Kenzo-Designer Carol Lim und Humberto Leon wird ab 3. November in gut 250 H&M-Filialen weltweit sowie im Online-Katalog erhältlich sein.
- Themen: