6 Nagellack-Trends im Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm die kalten und ungemütlichen Regentage. Doch es gibt auch positive Aspekte: Die neue Saison liefert nämlich erfrischende Trends in Sachen Nagellack.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch immer im Trend: Pastell-Töne
Richard Shotwell/Invision/AP Noch immer im Trend: Pastell-Töne

Sie haben genug vom tristen und eintönigen Herbst-Grau? Gute Nachrichten: Die neuen Nagellack-Trends versprechen eine Menge Abwechslung. Ob auffallend, schlicht oder bunt - für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei. Diese Nägel setzen ein Sahnehäubchen auf jedes Herbst-Outfit!

Welcher Nagellack hält selbst extremen Belastungen stand? Sehen Sie hier den Test bei MyVideo

 

1. Metallic-Farben

 

Metallic-Lacke sind der Hingucker schlechthin. Im Handumdrehen wird damit jedes Outfit in einen coolen Glamour-Look verwandelt. Farblich ist hier alles erlaubt: ob Schwarz, Silber, Lila oder Blau - Hauptsache es glänzt. Noch stärker wird der Effekt mit spiegelnden Nagel-Folien aus der Drogerie. Diese lassen sich mit etwas Übung ganz einfach auf die Fingernägel kleben und anschließend zuschneiden.

 

2. Grafische Muster

 

Nach wie vor liegen auch aufgemalte Muster im Trend. Besonders angesagt sind jetzt grafische Linien. Die Striche können dabei horizontal, vertikal oder kreuz und quer gezogen werden - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vor allem mit bunten Farb-Kombinationen legt man damit garantiert einen Gute-Laune-Auftritt hin.

 

3. Farbverläufe

 

Was 2013 beim Haar-Styling der letzte Schrei war, findet sich jetzt auf den Fingernägeln wieder. Der Ombré-Look beschreibt einen Farbverlauf zwischen zwei oder mehr Farben und sorgt damit auf jeden Fall für staunende Blicke. Leider sieht diese Variante nicht nur spektakulär aus, sie ist auch aufwändig zu kreieren. Hilfe vom Profi kann daher nicht schaden.

 

4. Farbiger Halbmond

 

Raffinesse erfordert auch der farbige Halbmond. Schon von Natur aus haben die Nägel am unteren Rand eine helle, halbmondförmige Färbung. Diese wird jetzt beim Nagellack wieder aufgegriffen. Dazu werden die Nägel zunächst ganz normal lackiert. Nach dem Trocknen wird die rundliche Mond-Form mit einer anderen Farbe nachgezeichnet.

 

5. Leichte Pastell-Töne

 

Die zarten Töne sind einfach zu schön, um sich schon jetzt von ihnen zu verabschieden. Deswegen schaffen die bereits im Sommer beliebten Pastell-Farben auch den Sprung in die etwas kältere Jahreszeit. Und siehe da: Sie passen fabelhaft zu herbstlichem Grau und winterlichem Weiß.

 

6. Matt und glänzend kombiniert

 

Jeder weiß: Einen besonders coolen Look bekommt man mit mattem Nagellack. Doch diese Saison wird noch eine Schippe draufgesetzt. Die Nagelspitzen werden in der gleichen Farbe wie der matte Rest lackiert, einziger Unterschied: Dieser kleinen Teil wird noch mit einem glänzenden Finish überzogen. Eine schicke Kombination, die mit knalligen Farben zum echten Hingucker wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.