Eine Erfolgsmesse geht in ihre 14. Runde
Wohnimmobilien: In einem Monat öffnet die „Eigentum & Wohnen“ wieder ihre Pforten
MÜNCHEN Am Wochenende vom 19. - 21. März öffnet die Wohnimmobilien-Messe „Eigentum&Wohnen“ bereits zum 14. Mal in der Münchner Event-Arena ihre Pforten. Münchens Oberbürgermeister Christian Ude nimmt an der Eröffnung am Freitag persönlich teil und unterstreicht damit die hohe Bedeutung der Wohnimmobilien-Messe für die Landeshauptstadt.
Auch in diesem Frühjahr präsentiert sich die „Eigentum&Wohnen“ ganz im Zeichen des Großraums München, der zu den beliebtesten Immobilienstandorten in Deutschland zählt. „Nicht nur angesichts der hohen Mieten aber lohnt sich in München der Erwerb von Wohneigentum ganz besonders. Durch die Attraktivität und hohe Werthaltigkeit des Immobilienstandorts München ist dies zudem auch eine langfristig sichere Kapitalanlage und Vorsorge fürs Alter" resümierte der Schirmherr in seinem Grußwort zur vergangenen Herbstmesse. Zur aktuellen Veranstaltung unterstreicht er mit seiner Anwesenheit bei der Eröffnung am Freitag, den 19. März um 14 Uhr, die Relevanz der Messe für den Standort München.
Die Landeshauptstadt glänzt mit Lebensqualität und herausragender Wirtschaftskraft. Die Begehrlichkeit des Wohnraums in der Isar-Metropole ist deshalb Leitthema der aktuellen „Eigentum&Wohnen“ und spiegelt sich im hohen Besucherandrang wider. Mit rund 6000 Besuchern und über 80 Ausstellern hat sie sich zur erfolgreichsten regionalen Wohnimmobilien-Messe Deutschlands etabliert. Wer sich also einen umfassenden Überblick über das Wohnimmobilien-Angebot in München verschaffen möchte und nach kompetenter Beratung rsucht, ist herzlich zur „Eigentum&Wohnen“ eingeladen.
- Themen:
- Christian Streich
- Christian Ude