Bochumer Opelwerk: Belegschaft trifft sich zu Betriebsversammlung

In einer öffentlich nicht zugänglichen Halle versammelt sich die Belegschaft am Montag. Ihrem Betrieb droht die Stilllegung.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einer öffentlich nicht zugänglichen Halle versammelt sich die Belegschaft am Montag. Ihrem Betrieb droht die Stilllegung.

Bochum - In dem von der Stilllegung der Autoproduktion bedrohten Bochumer Opelwerk werden die Beschäftigten am Montag zu einer Betriebsversammlung erwartet. Die Belegschaft soll sich nach Angaben eines Unternehmenssprechers in einer öffentlich nicht zugänglichen Halle auf dem Werksgelände treffen.

Während der Veranstaltung soll die Produktion ruhen. Neben Vertretern der Werksleitung wird auch der Bochumer Betriebsratsvorsitzende Rainer Einenkel zu der Belegschaft sprechen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.