Sony arbeitet wohl an einem neuen PS4-Controller

Kürzlich kündigte Sony frische Designs für seinen Dualshock-Controller an, der bei der PlayStation 4 zum Einsatz kommt. Einem neuen Patent lässt sich nun entnehmen, dass sich bald an den Bluetooth-Spezifikationen der Controller etwas ändern könnte.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unter anderem über den offiziellen "PlayStation Blog" kündigte Sony vor kurzem neue Designs für den Dualshock-Controller der PS4 an. Ab dem 11. Juli sollen im Westen Bediengeräte im "Crystal"- und "Steel Black"-Look erhältlich sein. Jetzt hat Sony bei der amerikanischen Behörde FCC ein Patent für ein weiteres Controller-Modell angemeldet, wie unter anderem das deutsche "Play3"-Magazin berichtet.

Hier können Sie den Dualshock-Controller für PS4 in unterschiedlichen Varianten bestellen

Dem Patentantrag sei zu entnehmen, dass Veränderungen an den Bluetooth-Spezifikationen des kabellosen Controllers vorgenommen werden sollen. So werde unter anderem der verbaute Antennen-Typ verändert, was sich auch auf die Reichweite auswirken könnte. Laut dem Bericht könnten diese Änderungen bereits bei den oben erwähnten neuen "Crystal"- und "Steel Black"-Serien Verwendung finden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.