Rapper Kollegah rockt Gamescom

Mit einem 30-Minuten-Kurzauftritt rockte Gangsta-Rapper Kollegah die Gamescom. Auf der Kölner Videospielmesse heizte er tausenden Games-Fans ein. Doch das ist nur der Start der Zusammenarbeit zwischen dem Chart-Stürmer und Games-Hersteller Electronic Arts.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kollegah feiert auf der Gamescom
EA/Sascha Kreklau Kollegah feiert auf der Gamescom

Köln - 30 Minuten lang feierte Hip-Hop-Star Kollegah (30, "King") zusammen mit abertausenden Videospiel-Fans auf der Gamescom. Er war am heutigen Freitag für einen kurzen Live-Auftritt auf die weltweit größte Videospielmesse in Köln gekommen - und rockte den Stand des Spiele-Herstellers Electronic Arts. Im vergangenen Jahr zog es insgesamt 340.000 Besucher auf die Gamescom.

Hier können Sie hören, warum Kollegah seine "Bossaura" besitzt - gleich bestellen

Das Ende der Zusammenarbeit zwischen Spiele-Hersteller Electronic Arts und Gangsta-Rapper Kollegah ist das aber noch lange nicht. Der hessische Hip-Hopper übernimmt für den gespannt erwarteten Ego-Shooter "Battlefield: Hardline" zwei Sprechrollen. Zum einen leiht er für den Mehrspielermodus des Games einem Gangster-Boss die Stimme, zum anderen bringt er eine weitere Figur in der Einzelspieler-Kampagne zum Sprechen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.