PC-Charts: "Assassin's Creed Rogue" ist neue Nummer eins

Während "Assassin's Creed Rogue" die Spitzenposition in den PC-Charts übernimmt, erobert "Grand Theft Auto V" die Führung im Xbox-One-Ranking zurück.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anfang März ist "Assassin's Creed Rogue" auch für PC erschienen
Ubisoft Anfang März ist "Assassin's Creed Rogue" auch für PC erschienen

Berlin - Nach Wochen steht der "Landwirtschafts-Simulator 15" nicht mehr an der Spitze der offiziellen deutschen PC-Highprice-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Der Dauerbrenner muss sich nun mit Platz drei begnügen, während die Führung an "Assassin's Creed Rogue" geht. Der Ableger der beliebten Action-Reihe, der zunächst auf PS3 und Xbox 360 erschien, dreht sich um den Kampf zwischen Templern und Assassinen.

Mehr zu "Assassin's Creed Rogue" sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo

Mit "Cities: Skylines" belegt eine Städtebausimulation Platz zwei. PC-Baulöwen errichten in dem Spiel des schwedischen Entwicklers Paradox Interactive ihre eigene Metropole und müssen dabei auch Faktoren wie deren Infrastruktur bedenken.

Im Xbox-One-Ranking holt sich "Grand Theft Auto V" die Spitzenposition zurück. Vorwochensieger "Dragonball Xenoverse" landet auf der Drei. Dazwischen liegt "DmC - Devil May Cry". Die neuaufgelegte Definitive Edition beinhaltet neben dem Originalspiel alle bislang veröffentlichte Download-Inhalte.

Die PS4-Spitze haben "Grand Theft Auto V", "FIFA 15" und die Definitive Edition von "DmC - Devil May Cry" fest im Griff. In der PS3- und Xbox-360-Tabelle führt kein Weg an "Minecraft", "FIFA 15" und "Dragonball Xenoverse" vorbei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.