Mit Vodafone einmal um die Welt

"Was würdest du tun, wenn du alles kannst?" - diese Frage stellt Vodafone in seiner neuen Kampagne. Eine mögliche Antwort: Herzenswünsche wahr werden lassen. Diesen Eindruck vermittelt zumindest der neue, rührende Werbespot des Providers: Ein junges Mädchen reist um die Welt. Sie steht mitten in der Wüste, fliegt mit einer Propellermaschine Loopings, springt vom Zehnmeter-Brett, isst einen Skorpion...
Das tut sie jedoch nicht zum eigenen Vergnügen, sondern um ihrem Großvater, der selbst nicht mehr in der Lage dazu ist, seine größten Herzenswünsche zu erfüllen. Dank dem europaweiten 4G|LTE-Highspeed-Netz von Vodafone hat er die Möglichkeit, die Reisen seiner Enkelin fast hautnah mitzuerleben - per Tablet auf dem Schoss.
Egal ob an Land, in der Luft oder im Wasser: Durch die Allnet-Flat kann das Mädchen alle Erlebnisse via Smartphone mit ihrem Großvater teilen, ohne mit Extrakosten rechnen zu müssen. Die Chancen, die sich durch die fast grenzenlose Kommunikation ergeben, werden in diesem Clip deutlich. Emotionaler Höhepunkt ist das Wiedersehen mit Opas Jugendliebe.
Der emotionale Soundtrack "All We Are" stammt von der Band "Jonah" aus Berlin, der den etwa einminütigen Clip mit den zahlreichen, schnell aufeinander folgenden Eindrücken perfekt unterlegt. Die emotionale Reise endet tränenreich, aber glücklich für den Großvater und seine Enkelin. Und für den Nutzer mit der Frage: "Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?"