Erste Comedy-Web-Serie von Snapchat

Was Netflix kann, können wir schon lange, denkt sich Snapachat und startet am Samstag seine erste eigene Web-Serie namens "Literally Can't Even" mit Sasha Spielberg.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steven Spielbergs Tochter Sasha ist Star der neuen Web-Serie von Snapchat
Richard Shotwell/Invision/AP Steven Spielbergs Tochter Sasha ist Star der neuen Web-Serie von Snapchat

München - Beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix war der Sprung zum Serienproduzenten nicht groß. Doch nun startet auch Snapchat eine eigene Web-Serie. Der Instant Messenger produziert nun laut "The Hollywood Reporter" eine eigene Serie namens "Literally Can't Even", die am 31. Januar auf dem neuen Feature namens Snap Channel laufen wird.

Soziale Netzwerke sind aus dem Leben nicht mehr wegzudenken - worauf Sie beim Gebrauch aufpassen müssen, sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo

Snap Channel ist Teil von Snapchats Discover-Feature, das Anfang der Woche vorgestellt wurde. Darüber sollen User Nachrichten im Stil der Snapchat Stories - kurze Clips oder Montagen - erhalten, die nach 24 Stunden automatisch gelöscht werden.

"Snapchatter konsumieren und kreieren, und wir haben das immer unterstützt. Mit Discover wollten wir daran teilhaben", erklärte Snapchats Medienproduktions-Chef Tylee Ebsen dem "Hollywood Reporter" die Pläne des sozialen Netzwerks.

Ebsen fungiert als Regisseur der Serie. Die Autoren und Hauptdarstellerinnen von "Literally Can't Even" sind Sasha Spielberg, Tochter des Regisseurs Steven Spielberg, und Emily Goldwyn. Die beiden spielen darin eine fiktionale Version von sich selbst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.