Der Kardashian-Clan löscht seine Apps und Websites

Ab 2019 wird es keine Websites und Apps der Kardashians mehr geben. Das gaben die Schwestern in einem Statement am Mittwoch bekannt. In den kostenpflichtigen Apps hatten sie private Fotos geteilt und Diät- und Fitness-Tipps gegeben.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der Kardashian-Jenner-Schwestern. Zum Jahreswechsel werden sowohl Kim (38) als auch Khloé (34), Kourtney (39) und Kylie (21) ihre privaten Apps und Websites schließen. In einem Statement, das jede der vier Reality-Stars einzeln auf ihren Accounts veröffentlichte, verabschieden sie sich von ihren Fans. "Es war eine großartige Erfahrung durch unsere Apps mit euch allen in den vergangenen Jahren in Kontakt treten zu können, aber wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Websites 2019 nicht fortzuführen", heißt es. "Wir hoffen sehr, dass ihr diese Reise genauso genossen habt wie wir und schauen in die Zukunft."

Duften wie Kim Kardashian? Ihr Parfum gibt es hier

Seit 2015 konnte jeder die App der jeweiligen Schwester für 2,99 Dollar pro Monat erwerben. Dort wurden private Fotos veröffentlicht, es gab Videos aus dem Alltag, genauso wie Beauty-Tipps und Infos zu den Diäten- und Fitness-Routinen der Reality-Stars. Im vergangenen Jahr hatte bereits Kendall Jenner (23) ihre App gelöscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.