Mit traditioneller Rennwagen-Optik

Anlässlich der Teilnahme am 24-Stunden-Rennen von Le Mans an diesem Wochenende legt Porsche ein Sondermodell des 911 auf.
tmn/hu |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vom Rennsport inspiriert: Das Martini-Outfit für den Porsche 911 bekommen Kunden in Deutschland als Folierung.
Hersteller Vom Rennsport inspiriert: Das Martini-Outfit für den Porsche 911 bekommen Kunden in Deutschland als Folierung.

Anlässlich der Teilnahme am 24-Stunden-Rennen von Le Mans an diesem Wochenende legt Porsche ein Sondermodell des 911 auf.

Stuttgart - Die „Martini Racing Edition“ kommt in den Farben der Rennwagen aus den 70er Jahren und ist weltweit auf 80 Exemplare limitiert. Für Deutschland ist das Sondermodell, das auf dem 294 kW/400 PS starken 911 Carrera S basiert, allerdings nicht vorgesehen.

Wer dennoch Wert auf das Rennwagen-Outfit legt, kann für ausgewählte Modelle des 911 eine „Martini Racing Design“-Folierung für 1071 Euro ordern.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.