Eine Schau für den Maybach Zeppelin

Der Maybach Zeppelin ist derzeit in Sachen Luxus und Individualisierung nicht zu toppen. Eine Ausstellung in München zeigt jetzt einen Automobil-Mythos in einzigartigem Ambiente.
von  Abendzeitung

MÜNCHEN - Der Maybach Zeppelin ist derzeit in Sachen Luxus und Individualisierung nicht zu toppen. Eine Ausstellung in München zeigt jetzt einen Automobil-Mythos in einzigartigem Ambiente.

„Die Maybach Zeppelin Roadshow“ – unter diesem Motto lädt Mercedes-Benz München ein, zwischen dem 28. Mai und dem 9. Juni 2009 Montags bis Samstags von 10 bis 19 Uhr und Sonntags bis 16 Uhr sowohl den legendären, als auch den neuen Maybach Zeppelin zu sehen.

Mit dem neuen Maybach Zeppelin, der auf dem Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere feierte, schuf die Marke Maybach einen würdigen Nachfolger des legendären Zeppelin, der in den 1930er Jahren weltweit als die Spitze des anspruchsvollen Automobilbaus galt.

„Nach vielen bereits gezeigten Mercedes-Benz Ausstellungen ist es mir eine besondere Freude,diese zeitlich limitierte Schau des Maybach Zeppelin zeigen zu dürfen, “ so Ulrich Kowalewski, Direktor Mercedes-Benz München. „Zu den Ausstellungsorten dieser Roadshow zählen unter anderem St. Tropez , New York , Berlin und München.“

Der neue Maybach Zeppelin markiert die absolute Spitzenposition in der Klasse der Highend-Luxuslimousinen. Er verbindet technische Leistung, hochwertige Leder und Zierteile in glänzendem Klavierlack sowie weltweit einzigartig – eine Anlage für den feinen Duft. Das zweifarbige Exterieur kennzeichnet und charakterisiert das neue Maybach-Flaggschiff. (AZ)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.