Den Drosselsatz gibt's gratis

Mit einem speziellen Angebot erleichtert Kymco jungen Roller-Fans einen Zweirad-Einstieg schon mit 15 Jahren zum Spezialpreis.
von  mid/hu
In Reih und Glied: Die 50er Roller von Kymco warten auf Kunden - und auf den Frühling.
In Reih und Glied: Die 50er Roller von Kymco warten auf Kunden - und auf den Frühling. © Kymco

München - Ab sofort gibt esbei Kymco beim Kauf eines 50er-Scooters den Mofa-Drosselsatz gratis dazu. Spareffekt der bis zum 31. Juli befristeten Aktion: 159 Euro. Die Interessenten haben die freie Auswahl aus dem zehn Modelle umfassenden Angebot an 50-Kubik-Rollern von Kymco. Die Palette reicht vom Vitality 50, dem sportlichen Super 8 50, den Retro-Rollern NEWSento 50i, Like 50 2T und Like 50 4T über den komfortablen Yager GT 50 und die wendigen Agility-Modelle, den Grand Dink 50 bis zum Großrad-Roller People S 50 Elegance. Im Rahmen der aktuellen Aktion können Einsteiger einen 50-Kubik-Roller schon mit 15 Jahren mit der Mofa-Fahrerlaubnis bewegen und ihn ein Jahr später wieder zur 45 km/h-Version umfunktionieren lassen.

Die Preisliste für die 50-Kubik-Roller von Kymco beginnt bei 1.599 Euro für den Vitality 50 2T mit Metallic-Lackierung. Der Super 8 50 2T mit 14-Zoll-Alufelgen und Wave-Bremsscheiben ist für 1.849 Euro, der Agility City+ 50 2T mit LED-Standlicht und die Like-Modelle inklusive Gepäckträger und Topcase in Fahrzeugfarbe sind für je 1.899 Euro zu haben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.