) Die Kombi aus Mattlack und Holz, einem offenen Regal und dem Aufsatzwaschbecken mit schwarzer Armatur erhalten durch die Natursteinoptik des Fußbodens etwas Einzigartiges. Foto: Nobilia

Mit dem gewissen Extra

Accessoires und clevere Technik geben dem Bad den letzten Schliff

Was es zur ultimativen Wohnlichkeit im Badezimmer braucht? Geschmackvolle Accessoires natürlich. Sitzbänke, zierliche Sessel, frei stehende Handtuchhalter oder Bastkörbe - die Wahl ist groß. Offene Regale oder Wandborde werden mit Pflanzen, Vasen, hübschen Aufbewahrungsdosen oder Bildern dekoriert.

LED-Beleuchtung zum Wohlfühlen

Sideboards bieten nicht nur Stauraum, sondern ebenfalls Platz für Dekoratives. Mittels integrierter Griffmulde oder per Push-to-open-Technologie lassen sich Schubladen und Schranktüren einfach öffnen. Ein schönes Licht schaffen Spiegel mit umlaufender LED-Beleuchtung. Per Gesten- oder Sprachsteuerung, Touchsensor oder Fernbedienung lassen sich die Beleuchtung und die Lichtfarbe ändern.

Eine Kombination aus Deckenlicht, indirektem Licht und Licht am Spiegel bringt abwechslungsreiche Stimmung ins Bad. Für eine luxuriöse Note bieten sich hinterleuchtete, dunkle Glasschranktūren und eine freistehende Badewanne an.
red