Sechzigs Mini-Hoch ist schon wieder vorbei. Nach zuletzt zwei starken Auftritten, bezahlt 1860 gegen abgeklärte Wiesbadener Lehrgeld. Hiermit verabschieden wir uns vom AZ-Liveticker und wünschen noch ein schönes Wochenende!
3. Liga im Liveticker zum Nachlesen: SV Wehen Wiesbaden gegen TSV 1860 – Endergebnis 2:0
Der TSV 1860 verliert bei Wehen Wiesbaden mit 0:2. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen!

Spielende
Gelbe Karte für Niklas Lang
Auswechslung SV Wehen Wiesbaden - Dennis Kempe kommt für Brooklyn Ezeh
Auswechslung SV Wehen Wiesbaden - Suheyel Najar kommt für Johannes Wurtz
SV Wehen Wiesbaden wechselt. Für Johannes Wurtz kommt Suheyel Najar.
Drei Minuten werden nachgespielt.
1860 heute mehr als glücklos im Abschluss. Verenezi verzieht völlig. Insgesamt fehlt die nötige Gier in den Angriffsbemühungen der Sechzger heute.
Gelbe Karte für Ivan Prtajin
Tor! 2:0 - Ivan Prtajin
Wiesbaden nutzt die freien Räume und erhöht! Joker Prtajin mit einem strammen Schuss von der Strafraumkante, keine Chance für Hiller.
Auswechslung TSV 1860 München - Meris Skenderovic kommt für Marcel Bär
Auswechslung TSV 1860 München - Fynn Lakenmacher kommt für Leandro Morgalla
Wieder Vrenezi! Ein Wiesbadener rutscht weg, Sechzigs Flügelspieler hat viel Platz und zieht einfach mal ab. Lyska kann nur nach vorne abklatschen lassen. Mockenhaupt ist aber vor Boyamba am Ball.
Sehr aktiv auch Holzhauser nach seiner Einwechslung, auch die Defensivarbeit stimmt beim Österreicher.
Auswechslung SV Wehen Wiesbaden - Sebastian Mrowca kommt für Emanuel Taffertshofer
Gelbe Karte für Phillipp Steinhart
An Sechzigs vielversprechende Angriffen ist fast immer Vrenezi beteiligt. Dieses Mal gibt er direkt mit einem scharfen, flachen Pass in die Mitte. Bär ist da und probiert es artistisch, doch der Hackentrick geht knapp am Tor vorbei.
Auswechslung SV Wehen Wiesbaden - Ivan Prtajin kommt für John Iredale
Auswechslung SV Wehen Wiesbaden - Ivan Prtajin kommt für Benedict Hollerbach
Nächste gute Chance für Sechzig, doch am Ende ist immer ein Bein der Hessen dazwischen. Boyamba hat links im Strafraum viel Platz, probiert es mit einem No-Look-Pass, doch da stand niemand.
Latte, Pech für die Löwen! Holzhauser führt einen Freistoß kurz aus, Vrenezis Flanke wird immer länger und länger und landet schließlich auf dem Querbalken.
Auswechslung TSV 1860 München - Raphael Holzhauser kommt für Stefan Lex
Immer wieder Hiller! Nach einer Unstimmigkeit zwischen Lang und Steinhart kommt Hollerbach an den Ball, doch der Löwen-Keeper ist aufmerksam und nimmt dem Stürmer noch den Ball von den Füßen.
Jetzt auch mal Wiesbaden wieder, doch der Versuch aus der zweiten Reihe verspringt Taffertshofer völlig.
Sechzig hat sich was vorgenommen und kommt mit viel Druck aus der Halbzeitpause.
Keine Wechsel auf beiden Seiten vorerst!
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpause
Und kurz vor der Pause dann doch noch die beste Chance für die Löwen: Lex ist über die rechte Seite durch und gibt von der Grundlinie zurück auf Bär. Doch der Torschützenkönig der vergangenen Saison haut in perfekter Position über den Ball.
Zweiter Abschluss der Sechzger, erneut war es Vrenezi. Boyamba mit der hereingabe in den Strafraum, Vrenezi kommt mit dem Kopf an den Ball, aber bekommt zu wenig Druck dahinter. Kein Problem für Wiesbadens Keeper.
Hollerbach zieht wieder auf der linken Seite an, doch dann verteidigt Lang sehr stark und erobert den Ball.
Wiesbaden hat übrigens noch nie in der 3. Liga einen Heimsieg gegen 1860 feiern können, bisher schaut es ganz nach einer Premiere am heutigen Tag aus.
Nächste gute Chance für Wiesbaden! Hollerbach legt halblinks im Strafraum an die Kante zu Taffershofer ab, der zum Abschluss kommt. Wieder bewahrt Hiller die Löwen mit einer spektakulären Flugeinlage vor dem Gegentor.
Fast das 2:0 für Wiesbaden! Hollerbach mit der Flanke auf den zweiten Pfosten. Wurtz setzt sich gegen Steinhart durch und kommt aus kürzester Distanz zum Kopfball. Reaktionsschnell reißt Hiller die Arme hoch, Ecke!
Gute für Bär, dass die Fahne hochgeht. Wörl steckt in den Strafraum auf Bär durch, der freistehend aus elf Metern abschließt. Der Ball geht knapp am Tor vorbei – wäre ohnehin Abseits gewesen.
Gute Balleroberung von Steinhart auf Höhe der Mittellinie. Doch dann sind sich Vrenezi und Bär nicht einig, der Angriff verpufft.
Erster Torschuss für die Löwen. Vrenezi zieht aus rund 20 Meter vor dem Tor einfach mal ab, Priska geht auf Nummer sicher und klärt den hohen Abschluss zur Ecke.
Wieder eine Ecke, wieder wird es brandgefährlich für Hiller. Carstens ist zentral vor dem Kasten komplett blank, doch der Verteidiger köpft am Kasten vorbei.
Jetzt hat Vrenezi mal ganz viel Platz im Mittelfeld und treibt den Ball vor sich her. Doch das Abspiel kommt viel zu spät und ungenau auf Bär, Wiesbadens Keeper nimmt das Leder auf.
Die Löwen kommen bisher noch nicht gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten.
Tor! 1:0 - Gino Fechner
Und da ist die frühe Führung für die Wiesbadener, ein Standard hilft: Nach einer Ecke legt Jacobsen am langen Pfosten per Kopf auf Fechner ab, der aus kürzester Distanz nur noch einnicken muss.
Ruhige Anfangsphase in Wiesbaden. Torjäger Hollerbach kommt zum Kopfball, doch der ist zu zentral.
Die Löwen spielen heute in ihren neongelben Trikots.
Anpfiff 1. Halbzeit
Beide Teams sind auf dem Rasen, gleich geht's los!
Gerade auf die Löwen-Defensive wird einiges an Arbeit zukommen. Mit Benedict Hollerbach (14 Tore) und Ivan Prtajin (elf Tore) verfügt 1860 zwei Torjäger, die bereits zweistellig getroffen haben. Prtajin sitzt aber heute nur auf der Bank vorerst,
Zur Ausgangslage: Die Löwen wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen und den dritten Sieg in Folge holen. Derzeit belegen die Sechzger Rang acht in der Tabelle. Zu Gast ist 1860 heute beim Team der Stunde, Wiesbaden liegt nach vier Dreiern in Serien aktuell auf Tabellenplatz zwei.
Auffallend: Kobylanski, der die letzten Partien nur auf Bank saß, fehlt heute gar komplett im Kader der Sechzger.
Die Löwen-Aufstellung ist da! Und Jacobacci nimmt erneut keine Änderung vor und setzt gegen Wiesbaden auf die Osnabrück-Bezwinger.
Hallo und herzlich willkommen im AZ-Liveticker! Am Samstag sind die Löwen beim Tabellenzweiten SV Wehen Wiesbaden gefordert. Verfolgen Sie die Partie ab 14 Uhr live!