"Zwei Ärzte sind einer zu viel"

Christiane Hörbiger und Elmar Wepper geben eine Zugabe als rivalisierende Landärzte am Tegernsee. Mit von der Partie: Wolfgang Fierek.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Christiane Hörbiger und Elmar Wepper geben eine Zugabe als rivalisierende Landärzte am Tegernsee. Mit von der Partie: Wolfgang Fierek.

Zuweilen sind auch zwei Fortsetzugen eine zu viel. Dieses infantile Ärzte-Rivalenkasperltheater zwischen dem arroganten Schulmediziner (Elmar Wepper) und der ehemaligen Krankenschwester mit Laborausbildung, die Medizin studiert hat (Christiane Hörbiger) wird mit den Karl-May-Festspielen verwurschtelt, bei denen der Herr Doktor Regie führt und der Herr Bürgermeister (Wolfgang Fierek) seine Immobiliengeschäfterl tätigt.

Und schon hat die gewissenhafte Bakterientante beim Winnetou-Darsteller eine geheimnisvolle Infektion entdeckt, die den ganzen Ort mit Quarantäne bedroht. Prestige-Krieg der Alpha-Männchen (Buch: Hans Henner Hess, Regie: Karsten Wichniarz, ZDF) nach Art alpiner Touristengockelstücke – Stars auf dem Trimm-dich-Pfad.

Ponkie

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.