Tot: Der Herr der Fragen bei "Wer wird Millionär"

Der Erfinder der Fragen für Günther Jauchs Sendung „Wer wird Millionär?“, Günter Schröder, ist im Alter von 49 Jahren gestorben.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Erfinder der Fragen für Günther Jauchs Sendung „Wer wird Millionär?“, Günter Schröder, ist im Alter von 49 Jahren gestorben.

Köln - „Günters Familie und die Mitarbeiter seiner Firma sind in tiefer Trauer“, sagte der Sprecher von Schröders Firma, Harald Valder, am Freitag in Köln auf dapd-Anfrage. Schröder sei bereits am vergangenen Wochenende an Herzversagen gestorben, teilte der Sprecher mit.

Seine Firma reagierte mit wenigen Worten auf ihrer Website auf den Schröders Tod: „Die Firma mind the company trauert um ihren Gründer und Geschäftsführer Günter Schröder. Du fehlst uns, Günter!“, hieß es.

Schröder entwickelte mit seinem Team unter anderem Fragen für „Wer wird Millionär?“, „Die Quizshow“ und „5 gegen Jauch“. Die Beerdigung werde im engsten Kreis stattfinden, fügte der Sprecher mit.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.