Susan Boyle schafft's eine Runde weiter
LONDON - Was wird sie singen, und vor allem: Was wird sie anziehen? Großbritannien fiebert dem neuen Auftritt von Susan Boyle entgegen, die nun zeigen muss, ob sie nicht nur ein flüchtiges Web-Wunder war.
Susan Boyle, die als graue Maus in der TV-Talentshow «Britain's Got Talent» mit ihrer tollen Stimme überraschte hat, darf weiter auf den Sieg hoffen. Sie wurde von der Jury zusammen mit 39 anderen Kandidaten am Samstag in die nächste Runde gewählt. Millionen Fans der 47-Jährigen Schottin, die zuletzt mit einer dezenten Modernisierung ihres Outfits schockte, warten nun ihrem nächsten Auftritt am Sonntag.
Eine Sprecherin der Show kündigte an, Boyles Auftritt werde kurz nach der Live-Sendung ins Internet gestellt - auf diesem Weg hatte schon ihrer erster Auftritt weltweit begeistert. Seitdem war die 47-Jährige Stammgast in zahlreichen Talkshows, selbst Uralt-Auftritte wie etwa ein Gesangsauftritt vor 14 Jahren fanden via Online-Bewegtbild den Weg in die britische Presse. Was Boyle singen wird, wurde nicht verraten. Bei den britischen Buchmachern gilt Boyle als Favoritin auf den Sieg.(nz/AP)
- Themen: