Revolte: Manager an Windräder!

Der Kölner Kabarettist Robert Griess spielt mit seinem neuen Programm in der Lach- und Schießgesellschaft. Für heute Abend gibt es noch Karten an der Abendkasse.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Kölner Kabarettist Robert Griess spielt mit seinem neuen Programm in der Lach- und Schießgesellschaft. Für heute Abend gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Manager an Windräder! Mister Westerwelle ein Clearasil-Testgesicht! Und der "ab und zu Guttenberg"? Hält sich für den George Clooney der deutschen Politikerkaste, sieht aber nur aus wie Lothar Matthäus mit Brille! So klingt das, wenn sich Robert Griess, schon am Freitag gefeierter Gast in "Ottis Schlachthof", die uns umgebende Politiklandschaft vornimmt. Mit seinem Programm "Revolte! - Ein Crash-Kurs für die Mittelschicht" hat der Kölner in der Lach- und Schießgesellschaft die Lacher auf seiner Seite - und das mehr als zwei Stunden lang. Seine Protagonisten: drei Spielplatzväter wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: ein bekennender Assi, ein Klemmi mit Frauenproblemen und mittendrin Griess himself. Die Drei haben sich so einiges zu erzählen.

Heute, 20 Uhr, Lach- und Schießgesellschaft, Karten an der Abendkasse, unter T: 089/39 19 97 oder auf www.lachundschiess.de

Philipp Laut

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.