Zayn Malik feuert mit heftigem Tweet gegen die Grammys
Zayn Malik (28, "Pillowtalk") ist wütend: Auf Twitter greift der Popstar die Grammy-Entscheider mit einem harschen Tweet an. "Fxckt die Grammys und jeden, der damit zu tun hat", schrieb Malik. "Wenn du keine Hände schüttelst und Geschenke schickst, erwägen sie nicht, dich zu nominieren", so der Popstar. "Nächstes Jahr schicke ich euch einen Korb mit Süßigkeiten", lautet sein Schlusswort.
Bei der diesjährigen Veranstaltung, die am 14. März stattfindet, ist er nicht unter den Nominierten. Allerdings scheint er bei seinen Vorwürfen die Deadline für die Nominierungen übersehen zu haben. Berücksichtigt wird nur Musik, die zwischen dem 1. September 2019 und dem 31. August 2020 erschienen ist. Sein Album ist aber erst Mitte Januar 2021 herausgekommen. Es heißt: "Nobody Is Listening".
Sein ehemaliger One-Direction-Kollege Harry Styles (27, "Watermelon Sugar") hat es besser getroffen: Er ist dieses Jahr für drei Grammys nominiert: "Bestes Musikvideo", "Bestes Pop-Gesangsalbum" und "Beste Pop-Solodarbietung". Er wird am 14. März auch auf der Bühne der Grammy-Verleihung stehen, unter anderem neben Taylor Swift (31, "You Need To Calm Down"), Cardi B (28, "WAP") und Billie Eilish (19, "Bad Guy").
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Taylor Swift