Wolfgang Petry rockt ohne Schlager

Der Schlager erlebt ein Comeback, Wolfgang Petry auch - allerdings nicht zusammen. Der Musiker rockt nun lieber ohne die alten Klischees.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor acht Jahren hatte sich Wolfgang Petry (63) eigentlich vom Musikgeschäft verabschiedet. Am 27. Februar meldet er sich nun mit dem Album "Brandneu" doch noch zurück. Der Titel ist Programm, denn Petry will sich neu erfinden - die alten Schlager-Klischees will der Musiker hinter sich lassen, wie seine Plattenfirma mitteilt. Die vierzehn Songs sollen moderne Rock- und Popmusik bieten, die gleichnamige Single bietet einen Vorgeschmack.

Neues Image

Der Image-Wechsel wird auch an Petrys neuem Look deutlich: Vokuhila, Schnauzer und Freundschaftsbändchen sind längst Geschichte, der Sänger präsentiert sich rockig-leger in Jeansjacke und Baseball-Käppi. Ob die Fans ihren "Wolle" ohne Wolle genauso lieben wie früher?

Sehen Sie auf MyVideo Wolfgang Petry im Duett mit seinem Sohn Achim

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.