Wird es der nächste Sensationserfolg? Adele arbeitet am neuen Album

Große Freude für die Fans: Sängerin Adele hat mit der Arbeit an ihrem neuen Album begonnen. Es ist das erste seit dem erfolgreichen "25" von vor drei Jahren.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ob es wohl "30" heißen wird? Feststeht bislang nur, dass Sängerin Adele (30, "25") am nächsten Album arbeitet. Nach "19" (2008), "21" (2011) und "25" (2015) ist es das vierte Studioalbum des britischen Superstars. Wie die britische "The Sun" weiter meldet, habe es ein erstes Meeting zum Projekt Anfang des Monats in der Londoner Sony-Zentrale gegeben. Die Künstlerin werde den Sommer über an den neuen Songs schreiben. Eine Veröffentlichung ist demnach für Weihnachten 2019 geplant.

"Hello", den Überhit aus dem vergangenen Erfolgsalbum "25" von Adele, können Sie hier streamen, downloaden oder auf CD bestellen

Damit kehrt sich nach einer längeren Pause, die sie nach dem Ende ihrer Welttournee im Jahr 2016 angekündigt hatte, ins Musikgeschäft zurück. Der Druck dürfte allerdings nicht ohne sein, denn mit Hits wie dem Titelsong "Skyfall" zu "James Bond 007: Skyfall" (2012) oder der Single "Hello" (2015) gelangen ihr epische Meisterwerke, die sich in unzähligen Auszeichnungen niederschlugen. Darunter einen Oscar, einen Golden Globe und 15 Grammys.

Adele und Simon Konecki (44) sind seit 2012 Eltern des kleinen Angelo (5) und seit 2016 verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.