Wirbel um Katy Perrys neue Single

Katy Perrys neue Single "Bon Appetit" wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet. Doch jetzt ist einigen Anhängern der Appetit vergangen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Katy Perrys neue Single "Bon Appetit" wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet. Doch jetzt ist einigen Anhängern der Appetit vergangen.

Am heutigen Freitag wünscht Katy Perry (32) all ihren Fans "Bon Appetit". In den sozialen Netzwerken hatte die Sängerin für ihre neue Single mit zahlreichen Posts ordentlich die Werbetrommel gerührt. Doch vielen Fans ist jetzt der Appetit vergangen. Und dafür gibt es einen Grund und der heißt Ariana Grande.

Hier können Sie die neue Single "Bon Appetit" von Katy Perry herunterladen

Denn vor einiger Zeit kam das Gerücht auf, Perry würde für ihren neuen Song mit Grande zusammenarbeiten. Statt zu dementieren, ließ Perry das Gerücht einfach im Raum stehen. Das heizte die Spekulationen unter den Fans natürlich nur noch mehr an. Umso größer ist nun die Enttäuschung, dass nicht Grande, sondern das Raptrio Migos auf "Bon Appetit" zu hören ist. Nun wird ihr vorgeworfen, sie habe Grande benutzt, um für ihre Single Werbung zu machen. Die Künstlerin selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Kritik muss Perry zudem für ihr neuestes Foto auf Twitter einstecken. Dort postete sie am heutigen Freitag ein Foto, das sie im hautengen Latex-Body zeigt. Doch aufmerksame Twitter-User haben dabei einen kleinen Fehler entdeckt. Katys Taille wurde offenbar etwas dünner retuschiert. Doch das nehmen die Fans mit Humor. So heißt es in einem Kommentar: "Wir alle lieben Photoshop."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.