Westlife: Folgt auf das Comeback ein Musical?

Anfang des Jahres feierte die Boyband Westlife ihr Comeback. Folgt nun ein weiterer Coup? Angeblich sollen den vier Musikern gleich mehrere Musical-Angebote vorliegen.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kian Egan, Shane Filan, Mark Feehily und Nicky Byrne (v.l.n.r.) wollen es als Boyband Westlife noch einmal wissen
Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com Kian Egan, Shane Filan, Mark Feehily und Nicky Byrne (v.l.n.r.) wollen es als Boyband Westlife noch einmal wissen

Im Januar dieses Jahres meldete sich die irische Boyband Westlife ("Uptown Girl") nach jahrelanger Pause mit neuer Musik zurück. Wird das Comeback von Nicky Byrne (40), Kian Egan (39), Mark Feehily (39) und Shane Filan (40) - Brian McFadden (39) verließ die Band 2004 im Streit - jetzt noch einmal getoppt? Wie "Mail Online" von einem Insider erfahren haben will, sollen die vier Männer ein ziemlich heißes Eisen im Feuer haben.

Hier gibt es die "Greatest Hits" von Westlife auf CD oder als Stream zum Download

Schenkt man den Aussagen der nicht näher genannten Quelle Glauben, so würden gleich mehrere Musikproduzenten um die Rechte an der Geschichte der Boyband buhlen. Der Grund: Offenbar eigne sich diese hervorragend für ein Musical. "Sie hatten 14 Nummer-eins-Singles, was in den britischen Charts nur von Elvis und den Beatles übertroffen wurde", so der Insider. Und weiter: "Ihre Geschichte ist faszinierend und könnte sehr gut auf einer West-End-Bühne landen."

Wie die Musiker selbst zu den vermeintlichen Angeboten stehen, ist nicht bekannt. Es heißt aber, sie hätten "alle Optionen auf dem Tisch".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.