Wegen Tropensturm "Barry": Rolling Stones verschieben Konzert

Das geplante Konzert der Rolling Stones in New Orleans wird verlegt. Der Grund: Tropensturm "Barry", der zu einem Hurrikan werden könnte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Rolling Stones ("Honk") haben einen Auftritt, der für dieses Wochenende geplant war, verschoben. Die Band schrieb auf Twitter, dass sie ein Konzert, das für Sonntag in New Orleans geplant war, verlegen müsse. Der Grund: Laut Medienberichten wird erwartet, dass Tropensturm "Barry" als Hurrikan auf die Küste des US-Bundesstaats Louisiana trifft.

Die Greatest Hits der Rolling Stones gibt es hier

Lange müssen die Fans aber nicht auf den Auftritt der Rockband warten. Schon einen Tag später wollen Mick Jagger (75) und seine Kollegen in New Orleans spielen. "Wir sind hier bei euch - wir werden das gemeinsam durchstehen", heißt es auf Twitter weiter. Am 21. Juni hatten die Rolling Stones in Chicago den Auftakt ihrer verspäteten "No Filter"-Tournee durch die USA und Kanada gefeiert. Wegen einer minimal-invasiven Operation an einer Herzklappe hatte Jagger am 30. März verkünden müssen, dass die geplante Tour verschoben werden müsse.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.