Trauer bei All That Remains: Gitarrist Oli Herbert ist tot

Die Metalcore-Band All That Remains ist "am Boden zerstört": Gründungsmitglied und Gitarrist Oli Herbert ist überraschend verstorben.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Traurige Nachrichten von der amerikanischen Metalcore-Band All That Remains ("Madness"): Oli Herbert ist tot. "Wir waren am Boden zerstört, als wir erfahren haben, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, verstorben ist", heißt es in einem Statement der Band auf der offiziellen Facebookseite.

Musik von All That Remains, wie das Album "The Order of Things", gibt es hier

"Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der Rock und Metal aus dem Nordosten definierte. Seine Auswirkungen auf die Genres und unser Leben werden sich unbegrenzt fortsetzen", schreiben seine Bandkollegen weiter. Nähere Details zu seinem Tod sind nicht bekannt.

Anfang November 2018 sollte das neue Album "Victim of the New Disease" erscheinen. Für Dezember war eine Tour geplant, die die Band auch nach Köln (10.12.) und Berlin (11.12.) bringen sollte. Ob die Konzerte stattfinden werden, ist noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.