Tomorrowland-Festival macht Abstecher nach Deutschland

Eines der wichtigsten Elektro-Festivals der Welt besucht Deutschland: Das Tomorrowland gastiert im Juli in Gelsenkirchen, wenn auch in abgespeckter Form.
von  (nam/spot)

Zum Tomorrowland-Festival ins belgische Boom. Dieses Jahr wird es erstmals auch mit etwas kürzerer Anreise gehen: Denn das Kult-Event macht 2016 unter dem Motto "Unite" Abstecher in sieben Länder auf der ganzen Welt, darunter auch Deutschland. Am 23. Juli wird in der Veltins-Arena auf Schalke ab Mittag eine Live-Übertragung des Festivals zu sehen sein. Das haben die Festival-Macher am Dienstagnachmittag mitgeteilt.

Wenn das Tomorrowland einlädt, macht sich sogar das Brüsseler Männeken Pis schick. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ein zusätzliches Zuckerl: Auch Live-DJs-Sets soll es bei dem Event geben - in Deutschland werden sogar Acts direkt aus Belgien per Helikopter eingeflogen. Frühbucher-Tickets zum Preis von 25 Euro gibt es bereits im Vorverkauf. Welche Stars den kurzen Flug auf sich nehmen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Parallel finden "Unite"-Spin-Offs des Tomorrowland auch in Mexiko, Japan, Indien, Kolumbien, Südafrika und Israel statt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.