Tomorrowland-Festival macht Abstecher nach Deutschland

Eines der wichtigsten Elektro-Festivals der Welt besucht Deutschland: Das Tomorrowland gastiert im Juli in Gelsenkirchen, wenn auch in abgespeckter Form.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zum Tomorrowland-Festival ins belgische Boom. Dieses Jahr wird es erstmals auch mit etwas kürzerer Anreise gehen: Denn das Kult-Event macht 2016 unter dem Motto "Unite" Abstecher in sieben Länder auf der ganzen Welt, darunter auch Deutschland. Am 23. Juli wird in der Veltins-Arena auf Schalke ab Mittag eine Live-Übertragung des Festivals zu sehen sein. Das haben die Festival-Macher am Dienstagnachmittag mitgeteilt.

Wenn das Tomorrowland einlädt, macht sich sogar das Brüsseler Männeken Pis schick. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ein zusätzliches Zuckerl: Auch Live-DJs-Sets soll es bei dem Event geben - in Deutschland werden sogar Acts direkt aus Belgien per Helikopter eingeflogen. Frühbucher-Tickets zum Preis von 25 Euro gibt es bereits im Vorverkauf. Welche Stars den kurzen Flug auf sich nehmen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Parallel finden "Unite"-Spin-Offs des Tomorrowland auch in Mexiko, Japan, Indien, Kolumbien, Südafrika und Israel statt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.