Till Lindemann arbeitet an zweitem Solo-Album

Fans von Rammstein und Till Lindemann können die nächsten Monate wohl kaum erwarten: Dieses Jahr soll noch das neue Werk der Band auf den Markt kommen, im Frühjahr dann die neue Solo-Platte.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit 2009 warten die Rammstein-Fans auf neues Futter, noch in diesem Jahr soll endlich das neue Album der deutschen Rockband auf den Markt kommen. Doch es kommt noch besser: Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf das Plattenlabel Universal meldet, arbeitet Frontmann Till Lindemann (55) auch an einem Nachfolger für sein 2015 erschienenes Solo-Album "Skills in Pills". Das neue Album soll im Frühjahr 2019 erscheinen.

Hier gibt es das erste Solo-Album "Skills in Pills" von Till Lindemann

Erneut soll Lindemann dem Bericht zufolge mit dem schwedischen Metal-Heroen Peter Tägtgren (48) zusammenarbeiten, mit dem er bereits bei seinem Solo-Erstlingswerk gemeinsame Sache machte. Eine Änderung soll es aber dennoch geben: Nach dem englischsprachigen "Skills in Pills" soll Lindemann nun - wie bei Rammstein - wieder in deutscher Sprache singen. Unter anderem sollen Songs vom gemeinsam produzierten Musical "Hänsel und Gretel" auf der Platte zu hören sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.