The Jacksons in der Olyhalle - so war's

Star-Aufgebot im Münchner Norden: Die Show war eine Hommage an den verstorbenen Bruder Michael.  
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Star-Aufgebot im Münchner Norden: Die Show war eine Hommage an den verstorbenen Bruder Michael.

Milbertshofen – Bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert in München haben The Jacksons Erinnerungen an ihre Welterfolge aus den 60er und 70er Jahren wach werden lassen.

Nach mehr als 20 Jahren standen Tito, Jermaine, Jackie und Marlon wieder gemeinsam auf der großen Bühne.

Das Konzert am Dienstag in der Olympiahalle glich einer Hommage an die besten Jahre der einstigen Jackson Five – und an ihren Bruder Michael.

Alte Nummern wie „ABC“, „Never Can Say Goodbye“ oder „I'll Be There“ sorgten für nostalgische Motown-Momente.

Jubel brach jedoch vor allem dann aus, wenn auf der Leinwand der „King of Pop“ eingeblendet wurde oder seine Brüder Songs wie „Rock With You“ oder „Heartbreak Hotel“ anstimmten.

So geriet die Show in erster Linie zu einem Michael-Jackson-Gedächtnis-Abend. Nicht nur bei dem Konzert im Münchner Norden: Auch zum Michael-Jackson-Memorial gegenüber vom Bayerischen Hof kamen die Fans, um an den gestorbenen "King of Pop" zu denken.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.