Taylor Swift tritt nicht beim Glastonbury-Festival 2022 auf
Taylor Swift (32) wird 2022 nicht beim Glastonbury-Festival auftreten. Eine Quelle hat "The Sun" bestätigt, dass die Sängerin das Angebot, dieses Jahr auf der Bühne des größten Musikfestivals Großbritanniens zu stehen, "höflich abgelehnt" habe. Der Grund: "Das Timing im Moment stimmt einfach nicht." Für Swift hätte derzeit die Fertigstellung der Neuaufnahmen ihrer alten Alben "Priorität", so die Quelle.
Swift gehörte vor zwei Jahren unter anderem zusammen mit Paul McCartney (79) und Kendrick Lamar (34) zu der hochkarätigen Besetzung für das berühmte Sommer-Festival. Wegen der Corona-Pandemie ist die Veranstaltung 2020 und 2021 jedoch abgesagt worden. Es wird allerdings angenommen, dass der Großteil der damals gebuchten Künstlerinnen und Künstler beim diesjährigen Glastonbury auftreten wird.
Auch Harry Styles und Billie Eilish dabei
Wie die "Mail Online" Ende Januar berichtete, soll auch Harry Styles (28) für das Festival engagiert worden sein. Er war ebenfalls 2020 im Rennen für das Line-up. Billie Eilish (20) wurde im Oktober 2021 zudem als Headlinerin angekündigt.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Paul McCartney
- Taylor Swift