Taylor Swift sagt ihre "Lover Fest"-Tour endgültig ab

Taylor Swift ist untröstlich. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss der Pop-Star ihre "Lover Fest"-Tour endgültig absagen.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Konzerte und Festivals sind weiterhin in weiter Ferne. Das muss sich jetzt auch Pop-Superstar Taylor Swift (31, "Evermore") endgültig eingestehen. Die Musikerin hat ihre für den Sommer geplante "Lover Fest"-Tour ersatzlos abgesagt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Diese Entscheidung verkündete Swift via Twitter: "Es tut mir sehr leid, aber ich kann die verschobenen Shows nicht neu ansetzen." Die Tour war ursprünglich für den Sommer 2020 geplant, wurde dann aber aufgrund der Corona-Pandemie zunächst on hold gesetzt, während die beiden Daten in den USA auf 2021 verschoben wurden. Auch in Berlin wäre Swift am 24. Juni 2020 gastiert.

Im Moment habe eine noch nie da gewesene Pandemie jedermanns Pläne verändert und niemand wüsste zum jetzigen Zeitpunkt, wie die Konzertlandschaft in naher Zukunft aussehen könnte, so Swift weiter: "Ich vermisse euch alle furchtbar und kann es kaum erwarten, bis wir uns alle auf Shows gemeinsam wieder sicher fühlen können."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.