Schlechtes Wetter: Taylor Swift muss Mega-Show verschieben

Der Wettergott scheint es mit Taylor Swift nicht gut zu meinen: Der Musik-Superstar musste am Freitagabend kurzfristig ein riesiges Konzert in Buenos Aires absagen. Der Grund: strömender Regen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Konnte am Freitagabend in Buenos Aires nicht auftreten: Taylor Swift.
Konnte am Freitagabend in Buenos Aires nicht auftreten: Taylor Swift. © Brian Friedman/Shutterstock

Taylor Swift (33) jagt zwar derzeit von Rekord zu Rekord, doch gegen schlechtes Wetter kann auch der derzeitige Musik-Superstar nichts machen. Wie die "Anti-Hero"-Sängerin am Freitagnachmittag unter anderem via Instagram bekannt gab, fällt ihr zweites Buenos-Aires-Konzert im River-Plate-Stadion im Rahmen ihrer The Eros Tour am Freitagabend aus. Der Grund: "strömender Regen". "Ich liebe es, wenn es regnet, aber ich werde weder meine Fans noch meine Kollegen und die Crew gefährden", schrieb Swift an ihre Follower in einer ihre Storys.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weil das Wetter so chaotisch sei, wäre es unsicher aufzutreten, so Swift. Das Konzert werde gleich am Sonntag nachgeholt. Die Sängerin startete am Donnerstag ihren lateinamerikanischen Teil ihrer Tour und spielte das erste von insgesamt drei geplanten Konzerten in der argentinischen Hauptstadt. Das morgige Konzert am Samstag soll wieder planmäßig stattfinden. Anschließend geht es für Swift weiter nach Rio De Janeiro und São Paulo. Im kommenden Jahr wird die Tour dann im Februar in Japan und Australien fortgesetzt. Ab Mai kommt die Musikerin dann auch nach Europa. In Deutschland sind Konzerte in Gelsenkirchen, Hamburg und München geplant.

Sind Taylor Swift und Travis Kelce ein festes Paar?

Möglicherweise kommt der Konzertausfall für Swift allerdings auch gelegen: Wie das Promimagazin "TMZ" berichtet, ist ihr neuer Freund, Football-Superstar Travis Kelce (34), zu einer Stippvisite bei Swift in Argentinien eingetroffen. Bilder zeigen ihn dort beim Verlassen eines Privatflugzeugs. Eigentlich wollte er dem Bericht zufolge beim Konzert am Freitagabend mit von der Partie sein, jetzt wird seine Anwesenheit für Samstag erwartet. Beide haben sich noch nicht näher zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Jedoch besuchte Swift Kelce schon öfter bei Spielen, außerdem wurden die beiden bereits händchenhaltend fotografiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.