Ricky Martin sucht WM-Song 2014

Sänger Ricky Martin sucht einen kreativen Fan, der den Fußball-WM-Song 2014 schreibt. Eine einmalige Gelegenheit mit dem Latino-Schwarm zusammenzuarbeiten.
(isi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sänger Ricky Martin sucht einen kreativen Fan, der den Fußball-WM-Song 2014 schreibt. Eine einmalige Gelegenheit mit dem Latino-Schwarm zusammenzuarbeiten. Die offizielle Hymne der FIFA wird es jedoch nicht, aber die Eintrittskarte für das Endspiel wäre gesichert.

Latino-Lover Ricky Martin (41) lädt Fans zu einem internationalen Wettbewerb der besonderen Art ein. In einem Video ruft der Puerto Ricaner seine Fans auf, kreativ zu werden und den Fußball-WM-Song 2014 zu schreiben. Der Fan-Song soll Teil des FIFA World Cup Albums werden, das im nächsten Sommer zur Weltmeisterschaft in Brasilien veröffentlicht werden soll, berichtete das Onlineportal "Billboard.com".

Ricky Martins "The Cup Of Life (La Copa De La Vida)" war schon 1998 offizielles WM-Lied - hier gibt's den Song zum Kaufen

Bis Dezember können seine Fans also die einmalige Gelegenheit nutzen und beim "Sony Super Song Contest" teilnehmen. "Das Lied wird große Aufmerksamkeit erregen. Die Idee an der Sache ist, den Menschen Kraft zu geben. Jeder der Zugang zu einem Computer hat, kann die Musik erstellen und damit die Chance bekommen, gemeinsam mit Ricky Martin weiter an dem Song zu arbeiten", sagte Alex Schiavo, der Präsident von Sony Music und DAY1 Entertainment Brazil.

Doch damit nicht genug. Neben dem persönlichen WM-Hit, wäre der Gewinner auch Gast beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Also, ran an die Arbeit, musizieren lohnt sich!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.