RAF Camora stößt Eisbrecher von der Chartspitze

Die Deutsch-Rocker von Eisbrecher müssen den Platz an der Spitze der Album-Charts für österreichischen Hip-Hop räumen. Taylor Swifts neue Single schafft es nicht auf Platz eins.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

An der Spitze der deutschen Album Charts, ermittelt von GfK Entertainment, herrschen wieder dicke Beats statt harte Riffs. Der österreichische Hip-Hopper RAF Camora hat die "Sturmfahrt" von Eisbrecher gestoppt. Mit seinem Album "Anthrazit" holt er sich nach "Palmen aus Plastik" seinen zweiten "Nummer 1 Award". Die Deutsch-Rocker von Eisbrecher schippern runter auf Platz vier. Die Queens of the Stone Age schnappen sich mit ihrem von Mark Ronson produzierten Album "Villains" Position zwei. Rapper Metrickz komplettiert das Podest und erhellt mit seinem "Xenon"-Licht den Bronze-Rang. (Das neue Album "Anthrazit" von RAF Camora gibt es hier)

In den Single-Charts kämpft "Despacito" weiterhin um den einsamen All-Time-Rekord. Doch so recht mag das auch diese Woche nicht gelingen. Denn der Sommerhit von Luis Fonsi und Daddy Yankee wird an der Spitze von Axwell Ingrosso ("More Than You Know") und J. Balvin & Willy William ("Mi Gente") eiskalt in die Zange genommen. Taylor Swifts neuer Track "Look What You Made Me Do" steigt auf Position vier ein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.