Nizza: Rihanna "in Sicherheit" - Konzert abgesagt

Ein Terroranschlag hat Nizza erschüttert. Nach den schrecklichen Ereignissen wurde das für heute geplante Konzert von Rihanna dort abgesagt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Terroranschlag hat Nizza erschüttert. Nach den schrecklichen Ereignissen wurde das für heute geplante Konzert von Rihanna dort abgesagt.

Nizza - Nach dem Terroranschlag in Nizza, bei dem über 80 Menschen ums Leben kamen, ist das Konzert von Popstar Rihanna (28, "Kiss It Better") dort abgesagt worden. Die Sängerin war zum Zeitpunkt des Anschlags in Nizza. Sie sei in Sicherheit, bestätigte ein Sprecher gegenüber "Billboard". Auch ein Jazz-Festival wurde in Nizza abgesagt.

Musik von Rihanna gibt es auf Clipfish

Inzwischen hat Rihanna auch auf Instagram ein Statement gepostet: Zu einem schwarzen Herz, das die französische Flagge umrahmt, schrieb sie: "Nach den tragischen Ereignissen in Nizza wird mein für den 15. Juli geplantes Konzert nicht stattfinden. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien."

Rihannas Auftritt, eine der Shows ihrer "Anti World Tour", sollte am heutigen Freitagabend in der Allianz Riviera zu sehen sein. Am Sonntag soll sie in der Commerzbank-Arena in Frankfurt auf der Bühne stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.