Neue Rolling-Stones-Tour im Frühling?
Die alten Herren werden einfach nicht müde: Einem Bericht zufolge planen die Rolling Stones für das späte Frühjahr 2014 eine neue Tour. Dabei wollen die Mannen um Mick Jagger anscheinend lieber Europa als die USA besuchen.
Von den großen Bühnen bekommen die Rolling Stones allem Anschein nach einfach nicht genug: Erst im Sommer war die Band um Mick Jagger (70) und Keith Richards (69) in den USA und auf britischen Festivals zu sehen - jetzt ist angeblich schon die nächste Tour in Planung, wie die britische Zeitung "The Sun" online berichtet. Im Spätfrühling könne es soweit sein. Bevorzugtes Tour-Ziel sei Europa, heißt es.
So will das Blatt erfahren haben, dass die "Stones" ein lukratives Angebot für eine Tour in den USA abgelehnt haben. "Sie haben die Anziehungskraft um Football-Stadien auszuverkaufen, aber sie haben es mehr auf die Arenen abgesehen", wird ein Informant zitiert. Gemeint sind vermutlich Europas moderne Fußballstadien. Auch Gitarrist Ron Wood (66) habe erst kürzlich die Spekulationen befeuert: "Es gibt ein paar Angebote", zitiert das Blatt Wood.
- Themen: