Michelle Obamas neuer Podcast erscheint im März

Im vergangenen Jahr haben Barack und Michelle Obama einen exklusiven Podcast-Deal abgeschlossen. Im März soll der erste neue Podcast der ehemaligen First Lady erscheinen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neben Michelle Obama (l.) wird auch Ellen DeGeneres in dem neuen Podcast zu hören sein.
Neben Michelle Obama (l.) wird auch Ellen DeGeneres in dem neuen Podcast zu hören sein. © imago images/Agencia EFE

Michelle Obama (59) wird ab Anfang März neben zahlreichen Stars in einem neuen Podcast zu hören sein. Die erste Episode von "Michelle Obama: The Light Podcast" wird am 7. März 2023 bei Audible veröffentlicht. Es ist der erste frische Podcast der Obamas, die im Sommer 2022 mit ihrem Medienunternehmen Higher Ground einen exklusiven mehrjährigen Vertrag über mehrere Projekte mit der Amazon-Tochter abgeschlossen hatten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Michelle Obama: The Light Podcast"

Die ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten und Ehefrau von Ex-US-Präsident Barack Obama (61) war im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Buches "Das Licht in uns" (im Original "The Light We Carry") im vergangenen Jahr in den USA auf Tour gegangen. Sie hatte dazu unter anderem berühmte Medien-Persönlichkeiten wie Ellen DeGeneres (65), Conan O'Brien (59), Oprah Winfrey (69) oder David Letterman (75) begrüßt. Die Gespräche, die die 59-Jährige dabei geführt hat, sollen nun in dem neuen Podcast zu hören sein.

Audible spricht in einer Pressemitteilung von exklusiven, persönlichen Geschichten und Erkenntnissen, die alle Beteiligten bisher nur während der Tour geteilt haben sollen. Es gehe etwa um Themen wie das Überwinden von Herausforderungen und darum, wie bedeutungsvolle Beziehungen aufgebaut werden können. Geplant sind demnach bisher acht Episoden, die wöchentlich veröffentlicht werden sollen. Zunächst sollen die Folgen jeweils für zwei Wochen exklusiv bei Audible zu hören sein, danach auch auf anderen Plattformen, die Podcasts anbieten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.