Mel B behauptet: Victoria Beckham wird wieder zum Spice Girl

Victoria Beckham stand schon seit über zehn Jahren nicht mehr mit den Spice Girls gemeinsam auf der Bühne. Arbeitet sie aber bald doch wieder mit ihren ehemaligen Kolleginnen?
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Spice Girls bei ihrem Auftritt 2012.
Die Spice Girls bei ihrem Auftritt 2012. © imago/PanoramiC

Feiern die Spice Girls ein Comeback in Originalbesetzung? Mel B (47) hat nun behauptet, dass Victoria Beckham (49) für ein noch geheimes Projekt zu der Band zurückkehren werde. Die Sängerin erklärte "The Sun" zufolge, dass eine aufregende Ankündigung unmittelbar bevorstehe, eine Neuigkeit, die Spice-Girls-Fans auf der ganzen Welt begeistern dürfte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Einzelheiten wollte Mel B offenbar nicht verraten, sie versprach dem Bericht zufolge aber, dass alle fünf Bandmitglieder zum ersten Mal seit elf Jahren wieder zusammenarbeiten wollten. Die Spice Girls, die in den 90er Jahren ihre größten Erfolge hatten, standen zuletzt 2012 zu fünft auf der Bühne. Damals hatten sie bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London ein Medley ihrer Hits zum Besten gegeben.

Beckham, inzwischen eine erfolgreiche Modedesignerin, ging 2019 nicht mit den restlichen Spice Girls, Mel B, Melanie C (49), Emma Bunton (47) und Geri Horner (50), auf UK-Tour. Nun soll laut Mel B aber angeblich auch die 49-Jährige wieder mit an Bord sein. Der "Sun" erklärte sie über das geplante neue Projekt: "Was das ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, denn wir sind gerade dabei, das zu perfektionieren, was wir alle fünf zusammen machen werden, aber es wird etwas sein, das die Fans wirklich lieben werden."

Auch Emma Bunton spricht über Reunion

Im November 2022 hatte Emma Bunton ebenfalls bereits bestätigt, dass die Spice Girls nach ihrem Wiedersehen bei Geri Horners 50. Geburtstag etwas planen. Die Gruppe habe "Dinge in der Pipeline", sagte sie damals in der Sendung "This Morning". Die Band diskutiere Ideen - mit allen fünf ursprünglichen Mitgliedern.

"Ich denke, es wäre schön, etwas zu machen", sagte sie. "Ich weiß nicht, ob es eine Tournee sein wird, aber es gibt Dinge in der Pipeline, die wir gerne wieder zusammen machen würden - wir alle." Während des Interviews verriet Bunton auch, dass die Bandmitglieder "in Gesprächen" über eine Dokumentationsserie seien. Es gebe aber noch keine "definitiven" Pläne.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.