Matthias Schweighöfer muss weitere Shows absagen

Matthias Schweighöfer kann noch nicht zurück auf die Bühne: Er hat sich einen Nerv eingeklemmt und musste nun zwei weitere Auftritte absagen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Matthias Schweighöfer (37) muss zwei weitere Konzerte absagen: "Leider ist der Rücken noch nicht stark genug, um auf der Bühne zu stehen. Köln und Bremen, wir müssen unsere Dates leider auch verschieben, es tut mir sehr leid", ist auf seiner Facebook-Seite zu lesen. Die Tour gehe in Frankfurt weiter.

Der Grund für die verschobenen Shows seiner "Lachen Weinen Tanzen"-Tour: Schweighöfer hatte sich kurz vor dem Ende seines Auftritts in Erfurt "bei einer unglücklichen Bewegung" einen Nerv eingeklemmt. Daher müsse er auf ärztliches Anraten pausieren, heißt es in dem Statement. Der Künstler hatte demnach gehofft, die Tour früher wieder aufnehmen zu können, das sei aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich. Von einer Absage betroffen sind die Shows in Zwickau (23.01.), Köln (25.01.) und Bremen (26.01.). Am 28. Januar will Schweighöfer dann wieder in Frankfurt auf der Bühne stehen.

Die Musik von Matthias Schweighöfer können Sie sich hier anhören

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.