"Märtyrer" Kool Savas dominiert die Charts

Kaum zurück, erobert Kool Savas mit seinem "Märtyrer" auch schon die Top-Position in den Album-Charts. Platz zwei und drei gehen an Altmeister: Depeche Mode und Pink Floyd.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin – Rapper Kool Savas (39) hat sich mit seinem neuen Album "Märtyrer" nicht einfach nur zurückgemeldet, sondern das auch gleich noch sehr erfolgreich getan: In den Album-Charts verweist er sowohl die kultigen Altstars von Depeche Mode ("Live in Berlin") als auch jene von Pink Floyd ("The Endless River") auf die Plätze zwei und drei.

Hören Sie auf MyVideo die neue Single "Märtyrer" von Kool Savas

Wie GfK Entertainment weiter meldet, bekommt der Rap-King Unterstützung von Summer Cem. Mit "HAK" darf sich der 31-Jährige auf Position vier über eine neue persönliche Bestmarke freuen. Einen Platz dahinter: die britisch-irische Boygroup One Direction mit der Platte "Four".

Und was macht Bob Geldofs Projekt Band Aid 30? Das eroberte erst vor wenigen Tagen die europäischen Download-Hitlisten. In den Single-Charts schwingt sich die Neuauflage von "Do They Know It's Christmas?" immerhin auf Rang zwei. Denn an David Guetta feat. Sam Martin mit "Dangerous" ist einfach kein Vorbeikommen. Auch Meghan Trainor muss sich mit "All About That Bass" dem All-Star-Team auf der Drei geschlagen geben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.