Madonna veröffentlicht erstes Video als "Madame X"

Madonna ist zurück: Im ersten Video zum neuen Album setzt sie das angekündigte Konzept der vielgesichtigen "Madame X" konsequent um: Sie ist unter anderem eine Tanzlehrerin mit Augenklappe, Cowgirl im Hochzeitskleid - und leckt am Zeh des kolumbianischen Popstars Maluma.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Madonna (60, "Bitch, I'm Madonna") ist zurück und hat sich wieder neu erfunden - gleich mehrmals. Im ersten Video zu ihrem neuen Album "Madame X" verwandelt sie sich in eben jene Madame X mit den vielen Gesichtern, die sie seit Mitte April auf ihrem Instagram-Account und mit einem Teaser-Video auf YouTube bereits angekündigt hatte.

Hören Sie hier auf Amazon die neue Single "Medellin" von Madonna und Maluma!

Die Veröffentlichung des Videos fand Mittwochabend im Rahmen der 30-minütigen MTV-Show "MTV Presents Madonna Live & Exclusive: 'Medellin' Video World Premiere" statt. Zum Song "Medellin" und mit dem kolumbianischen Popstar Maluma (25, "HP") an ihrer Seite schlüpft englische Queen of Pop über sechs Minuten in die verschiedensten Rollen - vom Cowgirl im Brautkleid bis zur Tanzlehrerin mit Augenklappe. Natürlich wird es dabei auch sexy: Madonna und ihr Co-Sänger tanzen etwa im Rotlicht, küssen sich oder trinken Champagner im Hotelbett - wo Madame X an einer Stelle genüsslich Malumas Zeh leckt und an anderer eine Reitgerte zum Einsatz kommt.

Hinter Video und Album steht ein Konzept, wie Madonna bereits ankündigte: "Madame X ist eine Geheimagentin, reist um die Welt, wechselt die Identität, kämpft für Freiheit, bringt Licht an dunkle Orte." Genauer gesagt ist Madame X demnach: Cha-Cha-Lehrerin, Professorin, Staatsoberhaupt, Reinigungskraft, Reiterin, Gefangene, Studentin, Lehrerin, Nonne, Cabaret-Sängerin, Heilige und Prostituierte, wie Madonna mitteilte.

Das sind, mit dem Übercharakter Madame X, genau 13 Frauen - und 13 Songs umfasst auch das neue Album, das musikalisch die lateinamerikanische Kultur feiern und am 14. Juni herauskommen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.