Lindsey Buckingham: Darum ist er bei Fleetwood Mac rausgeflogen

Lindsey Buckingham hat erstmals nach seiner Trennung von Fleetwood Mac über die wahren Hintergründe für seinen Rauswurf gesprochen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im April wurde bekannt, dass Lindsey Buckingham (68) kein Teil mehr von Fleetwood Mac ("Little Lies") ist. Der US-Amerikaner war jahrzehntelang Gitarrist und Sänger der berühmten Rockband. Am Freitagabend hat er auf einer Benefizveranstaltung für den kalifornischen Kongressabgeordneten Mike Levin dem Publikum offen erzählt, dass die Trennung von Fleetwood Mac nicht seine Entscheidung war und dass er bereits seit drei Monaten nicht mehr zur Besetzung gehört.

Das Album "The Very Best Of Fleetwood Mac" können Sie hier bestellen

Er machte deutlich, dass es nicht seine Schuld war. Er sei kurzerhand von einem oder mehreren Bandmitgliedern rausgeschmissen worden, so Buckingham. Wer genau für seinen Rauswurf verantwortlich gewesen sein soll, ließ der Musiker offen. Aber ein Video, das es von dem Abend gibt, lässt darauf schließen, dass Sängerin und Keyboarderin Stevie Nicks (69) die treibende Kraft hinter der Trennung war. Innerhalb der Band gab es in der Vergangenheit immer wieder Reibereien.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.