Lady Gaga und Bradley Cooper beim Glastonbury Festival?

Hat sich Bradley Cooper da verplappert? In einem Podcast hat er davon gesprochen, dass er und seine Freundin Lady Gaga vielleicht beim Glastonbury Festival in England auftreten.
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Treten Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) auf dem Glastonbury Festival in England auf? Die Spekulationen um einen Überraschungsauftritt der beiden Stars mit den Songs ihres Films "A Star Is Born" werden immer weiter angeheizt. Die neuesten Zutaten in der Gerüchteküche stammen von Radiomoderatorin Edith Bowman (45), die sich in der Sendung "Sunday Brunch" ein paar Informationen entlocken ließ.

"A Star Is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper in der Hauptrolle gibt es auf Amazon Prime Video

Sie kenne eventuell einen der Überraschungsgäste des Festivals und verwies auf ihr eigenes Gespräch mit Bradley Cooper in ihrer Radioshow "Soundtracking". Sie habe gesagt, wie toll es wäre, die beiden mal live sehen zu können, woraufhin Cooper geantwortet habe: "Wir haben mit Nick [Dewey] und Emily Eavis darüber gesprochen, ob wir auf der Park Stage auftreten." Dewey und Eavis sind die Organisatoren des Glastonbury. Die britische Tageszeitung "Daily Mail" habe zwar um einen Kommentar von Cooper und Lady Gaga gebeten, eine Bestätigung des einzigartigen Auftrittes gibt es aber weiterhin nicht.

Das legendäre Glastonbury Festival findet vom 26. bis 30. Juni nahe der gleichnamigen Kleinstadt im Süd-Westen Großbritanniens statt. Es gibt jährlich Überraschungsauftritte verschiedener Stars zu bewundern. Headliner sind dieses Jahr Stormzy, The Killers sowie The Cure. Außerdem gibt es Musik-Größen wie Janet Jackson, Miley Cyrus und den Wu-Tang Clan zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.