Konzert für Flüchtlingsfrauen
Der Kirchenmusikdirektor von Sankt Anna, Robert Scheingraber, veranstaltet mit Mitgliedern des Chores des Bayerischen Rundfunks und dem Seraphin-Ensemble München Sonntag ab 17 Uhr ein Benefizkonzert für Flüchtlingsfrauen und ihre Kinder in der Klosterkirche St. Anna.
München - Wohlklänge für den guten Zweck: Der Kirchenmusikdirektor von Sankt Anna, Robert Scheingraber, veranstaltet mit Mitgliedern des Chores des Bayerischen Rundfunks und dem Seraphin-Ensemble München Sonntag ab 17 Uhr ein Benefizkonzert für Flüchtlingsfrauen und ihre Kinder in der Klosterkirche St. Anna.
Zur Aufführung kommt die Johannes-Passion von Johann Sebastian Bach BWV 245. Flüchtlingsmütter mit ihren Kindern werden in einem Wohnprojekt im Lehel von IMMA e.V. betreut.
Sonntag, 17 Uhr, Klosterkirche
Sankt Anna, Sankt-Anna-Straße 19 (U4/U5 Lehel),
Karten 25 bis 35 Euro (bei München Ticket) und ab 16 Uhr an der Abendkasse
- Themen:
- Bayerischer Rundfunk