Kerstin Ott muss ihre Tournee verschieben

Kerstin Ott muss ihre für das Frühjahr geplante Tournee "noch einmal" in den Winter 2021 verschieben. Die neuen Termine stehen schon fest und die Musikerin verspricht sogar zwei Zusatzkonzerte.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Corona-Pandemie plagt weiterhin die Kultur- und Veranstaltungsbranche. Nun musste Sängerin Kerstin Ott (39, "Die immer lacht") ihre "Ich geh' meinen Weg"-Tour ein weiteres Mal verschieben. Die ursprünglich für Winter 2020 angesetzte Tournee sollte nun im Frühjahr 2021 stattfinden - doch daraus wird nichts, wie Ott auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Die Tour soll jetzt im November und Dezember dieses Jahres stattfinden - sogar mit zwei zusätzlichen Terminen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Sängerin und DJane erklärt zudem, dass alle gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten. Die neuen Tourdaten stehen schon fest: Los geht es am 16. November in Siegen, am 26. November findet in München ein Zusatztermin statt, am 15. und 16. Dezember endet die Tour in Cottbus. An ihre Fans appelliert Ott: "Passt auf euch auf und bleibt gesund."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.